SISSI

Systementwicklung in sozialen Strukturen interaktiv

SISSI
8-jährige Boxerhündin

Sissi arbeitet schon seit 5 Jahren mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Menschen mit Behinderungen.
Sehr schnell bekommt sie einen Zugang zu den Menschen, da sie immer fröhlich ist und offen und verspielt auf jeden zugeht.
Sissi ist ein sehr agiler Hund.

DAYLIGHT

16-jährige Stute (Kl. deut. Reitpferd)


Daylight befindet sich schon seit über 12 Jahren in meinem Besitz und wurde behutsam und liebevoll zum Reitpferd ausgebildet. 

Sie ist ein gutmütiges und feinfühliges Pferd, auf das man sich als Reiter stets verlassen kann.

RUDOLPH
3-jähriger Wallach (Trakehner) 

Rudolph befindet sich seit Juni 2016 in meinem Besitz. Derzeit befindet er sich in Ausbildung zum Reitpferd. Obwohl er noch sehr jung ist, lässt er sich bereits jetzt auch von unerfahrenen Menschen führen und leiten und zeigt sich dabei immer liebevoll und vertrauensvoll. Rudolphs offizieller Name ist "Von Herzen", was genau seinem Wesen entspricht. Ein absolut gutmütiges Pferd, dass viel Freunde bei der Ausbildung macht. 
PRINCIPESSA

4-jährige Boxerhündin


Principessa ist ein sehr sanfter und verschmuster Hund. Da sie im eigenen Zwinger geboren ist, kennt auch sie vom ersten Moment an den Umgang mit Kindern. In Stresssituationen bleibt sie immer gelassen. Zurzeit trainiert sie fleißig für die Zulassung als Zuchthündin.